Musiktipp: Pitou – Dancer

Die niederländische Avantgarde-Pop-Künstlerin Pitou kündigt ihr Debütalbum „Big Tear“ für den 24. März 2023 an. Die Singel Dancer bietet einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das Album. Pitous Musik ist sehr auf ihre Stimme fokussiert. Die Instrumente begleiten sie, während Pitous Stimme weiterhin im Mittelpunkt steht, ebenso wie die Geschichte der Songs, die sie erzählt. Selten kommt es vor, dass ein Instrument eine Melodie spielt oder dass es einen Instrumentalbreak gibt.

Foto: Rayan Nohra

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2710

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.