Musik am Montag

„The Rast Of Me“ heißt der neue Song des britischen Sängers MICHAEL KIWANUKA, der damit sein bald erscheinendes Album vorstellt. Ebenso sendet die Sängerin GANAVYA einen Vorboten ihres neuen Longplayers aus.

MICHAEL KIWANUKA

Am 15. November erscheint sein neues Album “Small Changes”, doch zuvor präsentiert Michael Kiwanuka seine Single “The Rest Of Me” als einen weiteren Vorboten. Michael Kiwanuka ist einer der einflussreichsten britischen Singer-Songwriter und “Small Changes” sein viertes Studioalbum. Mit seinem souligen und bluesigen Sound, seiner markanten Stimme und den tiefgründigen Texten hat er sich in der Musikszene einen Namen gemacht. Seine Musik zeichnet sich durch eine Mischung aus Soul, Blues, Folk und Rock aus, wobei er oft persönliche Themen und gesellschaftliche Fragen in seinen Liedern behandelt. Mit seinem neuen Album „Small Changes“ wird er im Februar auf Tournee gehen

Vorverkauf ab Fr., 11.10., 11 h
Ticketendpreis € 63,60
www.michaelkiwanuka.com/ | https://kj.de/artist/5607/Michael_Kiwanuka.html

GANAVYA – „Om Supreme (feat. Vijay Iyer & Immanuel Wilkins)“

Ebenso wie wir ist auch das Wall Street Journal von der in New York geborenen, in Tamil Nadu aufgewachsenen Sängerin GANAVYA fasziniert und nennt sie „eine der fesselndsten Sängerinnen der modernen Musik“. Sie veröffentlicht ihr neues Album „Daughter of a Temple“ am 15. November 2024. Es wird von Nils Frahms Label LEITER auf Vinyl und über alle digitalen Plattformen veröffentlicht und folgt auf ihren Auftritt bei SAULTs Live-Debüt 2023 in London.

Mit dem Track „Om Supreme (feat. Vijay Iyer & Immanuel Wilkins)“ gibt sie einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das Album. Pre-order „Daughter of a Temple“

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3887

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..