Mountain Steeps von Hayden Calnin – liebstes Video

In der Hitze, die wir momentan spüren, kommt dieses zumindest optisch recht coole Musikvideo gerade richtig. Viel Wasser und umwerfende Naturbilder. Der australische Sänger, Songwriter, Produzent und Multi-Instrumentalist Hayden Calnin zog vor einiger Zeit ins schnuckelige Küstenstädtchen Shoreham. Dort blühte er komplett auf und fing an, sich wieder von der Natur begeistern und somit auch inspirieren zu lassen.

Seine neue EP Soon Forever wird am 4. September veröffentlicht.

Foto: Emma McEvoy

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2232

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.