MOGWAI Remixes – „Land Of Gold“ von ANOUSHKA SHANKAR

Wir hatten das tolle Album „Land of Gold“ von Anoushka Shankar zum Erscheinungstermin bei uns vorgestellt. Jetzt kommt der Titelsong im Techno-Gewand daher. Mogwai Stuart Braithwaite verwandelt den Original-Song „Land of Gold“ in eine melancholische Reise getragen von bizarren Gitarresounds, Orgel und Synth-Pads. Die Sängerin Alev Lenz untermalt mit ihren sanften Tönen dieses emotionale Wechselspiel.

Hier die Videopremiere

Foto: Laura Lewis

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2709

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.