Mit Jazz-Sängerinnen in den 3. Advent

Wie Engel singen, wissen wir nicht, diese Jazz-Sängerinnen kommen deren Gesang vermutlich sehr nahe. Dass sie nicht nur diese Christmas Songs ganz fantastisch interpretieren, sondern auch schon viele wunderbare Alben herausgebracht haben, wissen die meisten sicher.

Hier unsere kleine Hitliste zum 3. Advent

Kandace Springs
All I Want For Christmas Is You

Puss N Boots – Christmas Butt

Mary J Blige – Petit Papa Noël

Madeleine Peyroux – Have Yourself A Merry Little Christmas

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2235

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.