Mit den Mandoki-Soulmates das neue Jahr begrüßen


Auch wenn es bereits 15 Tage alt ist, das neue Jahr können Fans der Mandoki-Soulmates heute, am Samstag, den 15. Januar, mit dem Streaming-Event „Welcome The New Year“ begrüßen. Die Zuschauer werden zudem virtuell zum Album-Release-Konzert „Utopia For Realists“ mitgenommen. Es fand im August in Budapest statt.

Beginnen soll das Event um 21:00 Uhr.

Dabei sprechen die Soulmates u.a. aus Deutschland, den USA oder England über ihre Erfahrungen in den zwei Jahren der Covid-Pandemie. Darüber hinaus geben sie ihren persönlichen Ausblick auf das neue Jahr mit einigen Konzerten und neuer Musik.

Die Band setzt sich wie immer aus einem Großaufgebot internationaler Prog- und Jazzrock-Stars zusammen:

Al Di Meola
Mike Stern
Randy Brecker
Bill Evans
Till Brönner
Tony Carey
Richard Bona
Fausto Beccalossi

Tourdaten:

Für diesen Herbst ist diese Tour durch Deutschland geplant: Berlin (05.11.2022), München (06.11.2022) Düsseldorf (09.11.2022) Stuttgart (25.11.2022).

Streaming-Event läuft am 15. Januar um 21 Uhr auf Youtube.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2395

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.