Milo Milone – neue Single „You Love Me“

Mit „You Love Me“ ist am 24. Juli die erste Single aus dem Solodebut der Rhonda-Sängerin Milo Milone über popup-records erschienen. Ein Song mit viel Seele und eine Momentaufnahme aus einer aufgeheizten Garage eines kleinen Häuschens in Silverlake, Los Angeles, in der Milo alleine und mit viel Liebe ihre neue Musik geschaffen hat. „You Love Me“ atmet den staubigen Sound der Großstadt und ist Vorbote einer demnächst erscheinenden EP.

ARTIST: Milo Milone
Single: You Love Me
VÖ: 24.07.2020
Label: popup-records

Foto: Franziska Fiolka

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3283

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.