Miley Cyrus – Used To Be Young

Der neue Song Used To Be Young erscheint genau 10 Jahre nach „Wrecking Ball“. Das macht deutlich, welche starke Bedeutung diese Single für Miley hat.

Sie selbst sagt über die Lyrics der Single:
„Diese Texte wurden vor fast 2 Jahren zu Beginn von Endless Summer Vacation geschrieben. Es war zu einer Zeit, als ich mich missverstanden fühlte. Ich habe die letzten 18 Monate damit verbracht, ein klangliches Bild meiner Perspektive zu malen, um es mit euch zu teilen. Jetzt ist die Zeit gekommen, einen Song zu veröffentlichen, den ich für immer perfektionieren konnte. Obwohl meine Arbeit getan ist, wird sich dieser Song jeden Tag selbst weiter schreiben. Die Tatsache, dass er unvollendet bleibt, ist ein Teil seiner Schönheit. Das ist mein Leben in diesem Moment ….. unvollendet und doch vollständig.“

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.