MILCHBAR // Seaside Season 9

Ich mag die Milchbar Editions sehr – den Milchbar Sound – wie er mittlerweile auch genannt wird. Und erstaunlicherweise scheint jede Ausgabe noch besser zu sein. Das liegt nicht nur an der Auswahl, sondern vielleicht an der besonderen Beziehung des DJ-Duos zur Insel Norderney, die wahrscheinlich eher wächst als abnimmt. Seaside Season 9, „My Island“ bietet wieder exklusive Songs mit Beiträgen von Cantoma, Niia oder Troels Hammer, der bereits Tracks zur „Chilltronica“-Reihe von Blank & Jones beigesteuert hat. Die 80er Formation Freeez und ihr Hit „Southern Freeez“ sind ebenfalls zu hören.

Blank & Jones selber haben neben dem Opener viele neue Songs nur für die Milchbar eingespielt. Sie arbeiteten u.a. mit dem Australier Falqo zusammen, aber auch Stardelay und RunSQ wurden mit Remixen beauftragt. So entsteht ein  perfekter Mix aus Chill Out, Lounge, Bar Grooves und Beach House.

Ebenso traditionell wie die jährliche Milchbar Ausgabe, sind auch die „Sunset Sessions“, die Blank & Jones zweimal je Saison abhalten. Die aktuellen Termine für 2017 sind diesmal der 22. April und 05. August – entspannte Unterhaltung bei freiem Eintritt. Wer reif für die Insel ist, hat hier ein lohnendes Ziel, um beim Milchbar-Feeling zu chillen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Milchbar// Seeside Season 9VÖ: 07.04.2017
Label: Soundcolours (LC 15651)
Vertrieb: Soulfood / KNM

www.blankandjones.com | www.soundcolours.com

Blank & Jones – My Island (MILCHBAR Seaside Season 9): https://youtu.be/87Kh0ujBsRo

MILCHBAR // SEASIDE SEASON 9“

  1. My Island – Blank & Jones 4:20
  2. Adios Ayer – Blank & Jones with Zoe Dee 4:30
  3. Sea Of Blue – Cantoma 4:11
  4. Southern Freeez (Mudd’s Mix For Emma) – Zee Erf feat. Francesca Mondi 3:35
  5. Fresh Food – The Swan And The Lake 5:11
  6. Body (Stint Remix) – Niia 3:46
  7. Morning Of The Earth (Stardelay Deep Sea Mix) – Blank & Jones 4:03
  8. Across The Sea (Blank & Jones Rework) – Falqo vs Blank & Jones 3:59
  9. Afrique – Dalholt & Langkilde feat. Demise Ducha 5:51
  10. Risin’ To The Top – Blank & Jones with Zoe Dee 4:38
  11. Talva Lumi – Cantoma 4:28
  12. Give You Up (Summer Vibe Mix) – RunSQ with Emma Brammer 6:18
  13. Nothing Can Come Between Us (Re-Mix) – Blank & Jones with Mike Francis 6:01
  14. Los Trocados – Gordon Edge 5:34
  15. Dive – The Swan & The Lake feat. Anders Brandt 6:28
  16. Theme From Ngong Hills – Troels Hammer 3:42

 

iTunes: https://goo.gl/ayqbH0 | Amazon: https://goo.gl/TUcs1w

JPC: https://goo.gl/H0vXSI | Saturn: https://goo.gl/ODBCJL

MILCHBAR – SEASIDE SEASON 9: DISCOVERED, COMPILED, SEQUENCED, MIXED BY BLANK & JONES

 

 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3375

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.