Michael Lane – Indie-Folk-Single „Moment“

Schöne Harmonien und die Stimme von Michael Lane bieten einen Moment, den man genießen sollte. ‚Moment‘ heißt auch sein Song über das Loslassen, das Umarmen des gegenwärtigen Moments und über das Leben in vollen Zügen. Es ist eine emotionale atmosphärische Klanglandschaft, die von der Schönheit des Lebens selbst inspiriert ist.

Das Leben ist zu kurz, um sich auf Dinge zu konzentrieren, die du nicht ändern kannst. Jeder sagt, die Zeit vergehe so schnell. Das ist wahr, wenn du nicht im Moment lebst, also versuche lieber, in der Gegenwart zu leben, denn in Wirklichkeit ist der gegenwärtige Moment alles, was wir wirklich haben.“ – beschreibt Michael Lane seinen Song.

„yea lifes too short – to be livin in the past – so stay close to the present moment“…

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2232

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.