Michael Benjamin – „This One’s For Us“

Der talentierte Singer/ Songwriter Michael Benjamin war zuvor unter dem Namen „Native“ aktiv und veröffentlichte mehrere EPs und Singles. Vor kurzem hat der Musiker nun einen Neubeginn gewagt. Zu seiner neuen Single „This One’s For Us“ merkte er an, dass er lange nach den richtigen Worten für die Melodie gesucht hat. Erst der Besuch eines guten Freundes löste die Blockade und der Text war plötzlich da. Ein poetischer und einfühlsamer Song und die zweite Vorab-Auskopplung aus seinem anstehenden Debütalbum „The World Is Still Beautiful“, das im Mai 2023 erwartet wird.

Im März 2023 geht Michael Benjamin zudem gemeinsam mit KARO LYNN auf eine dreiwöchige Deutschlandtour. Tourdaten finden sich unter diesem Link: https://allrooms-agency.com/artists/michaelbenjamin/

Foto: (c) Michael Benjamin

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2710

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.