„Mercy“ – Musikvideo zur zweiten Single aus VOICES von Max Richter

Wenn zwei starke Sinneseindrücke auf uns einwirken, muss unser Gehirn sich entscheiden, welcher Eindruck Vorrang bekommt. Hier wünscht man sich wirklich – beide Sinne – Hören und Sehen – beieinander zu haben. Denn „Mercy“, die zweite Auskoppelung der kommenden neuen Komposition „VOICES“ von Max Richter, ist von berührender Schönheit und das dazugehörige Video von Yulia Mahr ebenso.

Richter und Mahr arbeiten seit über 25 Jahren als Teil des Studios Richter Mahr zusammen, einer gemeinsamen Heimat für ihre kreativen Projekte. Im Mittelpunkt steht die Überzeugung, dass Kreativität als ein soziales Projekt existiert, welches das Leben des Einzelnen und der Gesellschaft als Ganzes erhellen kann, und dass Kunst über alle Grenzen hinweg existiert. Wie wahr!

Foto: Mike Terry

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.