Melody Gardot – „Worrisome Heart”

Nicht nur wir lieben Melody Gardot, Hörer*innen können immer sicher sein, dass die Singer-Songwriterin mit ihrer unvergleichlichen Stimme und ihren Songs bezaubernde Musikmomente schenkt. Angefangen hat ihre Karriere im Jahre 2008 mit dem wunderbaren Jazz-Album „Worrisome Heart”. Jetzt ist dieser moderne Klassiker in limitierter Auflage in einer pinkfarbenen Vinyl-Version nochmals veröffentlicht worden. Die durchweg selbst verfassten zehn Songs ihres Debüts sind bewundernswert reif und sensationell für eine damals 20-Jährige.

Die Jubiläumsausgabe von “Worrisome Heart” auf pinkem Vinyl, CDs und weitere LPs von Melody Gardot sind im JazzEcho-Store zu finden. 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3424

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.