Mit ihrem zweiten Studioalbum „That’s My Style“ hat Maya Fadeeva in Zusammenarbeit mit Club Des Belugas wieder ein großartiges Album veröffentlicht. Auch hier zeigt sie ihr herausragendes Talent als Jazz-Sängerin, die aber nicht auf Jazz festgelegt ist. Ihre Stimme ist wandlungsfähig und passt sich perfekt jedem Musikstil und jeder Stimmung an.
Diese Vielfältigkeit ist auch auf „That’s my Style“ zu hören. Der gleichnamige Opener ist ein toller Swing mit Bläsersätzen, die eine imposante Soundkulisse schaffen und die Stimmung sofort nach oben schnellen lässt. „Straight To My heart“ betört mit eingängiger Melodie, in dem die ausgeprägten Percussions Akzente setzen und Mayas elegant lässiger Gesang wirklich straight to my heart wandert.
„Man In The Mirror“ ist ein Song von Michael Jackson, den sie auf ihre ganz eigene fantastische Weise interpretiert. Sehr berührend und weich singt sie im „Song for My Mom“, begleitet von einem stimmungsvollen Piano.
„That’s My Style“ ist ein Album voller Überraschungen – Jazz, Swing und heiße Grooves, Reggea oder Calypso-Sound, alles, was man mit New Jazz verbindet, ist darauf zu hören. Und dazu Maya Faydeevas tolle variable Stimme – die Vollblut-Musikerin und der Club Des Belugas überzeugen ihre Fans einmal mehr und gewinnen mit Sicherheit neue Fans hinzu.
Maya Fadeeva – „That’s My Style“
Maya Fadeeva & Club des Belugas – That’s My Style (2021)
- That’s My Style
- Mr. Rain
- No Inspiration
- Can’t Thank You Enough
- Freakin Out
- Man in the Mirror
- Straight to My Heart
- Fuck That
- You’ve Got a Friend in Me
- Green Eyes
- Get Get On
- Frantic
- Song for My Mom
- Freakin Out (Smooth Return)