Maya Fadeeva neues Album “That’s My Style”

Mit ihrem zweiten Studioalbum “That’s My Style” hat Maya Fadeeva in Zusammenarbeit mit Club Des Belugas wieder ein großartiges Album veröffentlicht. Auch hier zeigt sie ihr herausragendes Talent als Jazz-Sängerin, die aber nicht auf Jazz festgelegt ist. Ihre Stimme ist wandlungsfähig und passt sich perfekt jedem Musikstil und jeder Stimmung an.

Diese Vielfältigkeit ist auch auf “That’s my Style” zu hören. Der gleichnamige Opener ist ein toller Swing mit Bläsersätzen, die eine imposante Soundkulisse schaffen und die Stimmung sofort nach oben schnellen lässt. “Straight To My heart” betört mit eingängiger Melodie, in dem die ausgeprägten Percussions Akzente setzen und Mayas elegant lässiger Gesang wirklich straight to my heart wandert.

“Man In The Mirror” ist ein Song von Michael Jackson, den sie auf ihre ganz eigene fantastische Weise interpretiert. Sehr berührend und weich singt sie im “Song for My Mom”, begleitet von einem stimmungsvollen Piano.

“That’s My Style” ist ein Album voller Überraschungen – Jazz, Swing und heiße Grooves, Reggea oder Calypso-Sound, alles, was man mit New Jazz verbindet, ist darauf zu hören. Und dazu Maya Faydeevas tolle variable Stimme – die Vollblut-Musikerin und der Club Des Belugas überzeugen ihre Fans einmal mehr und gewinnen mit Sicherheit neue Fans hinzu.

Maya Fadeeva – “That’s My Style”

Maya Fadeeva & Club des Belugas – That’s My Style (2021)

  1. That’s My Style
  2. Mr. Rain
  3. No Inspiration
  4. Can’t Thank You Enough
  5. Freakin Out
  6. Man in the Mirror
  7. Straight to My Heart
  8. Fuck That
  9. You’ve Got a Friend in Me
  10. Green Eyes
  11. Get Get On
  12. Frantic
  13. Song for My Mom
  14. Freakin Out (Smooth Return)
Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2160

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.