Max Richter SLEEP: Tranquility Base

Heute hat Max Richter (26. Februar 1966) Geburtstag. Vergangenen Freitag veröffentlichte er eine Neuauflage seines kultigen Projekts SLEEP. Damit kehrt Max Richter mit einer neuen EP – SLEEP: Tranquility Base – zu seinem gefeierten achtstündigen Magnum Opus SLEEP zurück. Der Titel bezieht sich auf den Ort der Mondlandung von 1969 und bietet einen Einblick in das ursprüngliche Material aus elektronischer Sicht. Die neue Musik, darunter Remixe von Kelly Lee Owens und Alva Noto, wird auch in Richters beliebter SLEEP App zu hören sein.

Happy Birthday Max Richter

Veröffentlicht: https://www.deutschegrammophon.com/en/artists/max-richter

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3496

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.