Max & Laura Braun – Beyond the Houses

Max & Laura Braun machten schon in ihrer Jugend gemeinsam Musik. Als Laura in den späten 90er Jahren nach London zog, um dort Kunst zu studieren, trennten sich die Wege der Geschwister für einige Zeit. Laura lebt noch heute dort und arbeitet als freie Fotografin und Herausgeberin von unabhängig produzierten Kunstbänden. Max blieb in Deutschland und komponiert Musik für Theater- und Filmproduktionen oder arbeitet als Produzent und Gitarrist. Im Jahr 2008 begannen die Geschwister nach 10 –Jähriger Schaffenspause wieder, gemeinsam Songs zu schreiben und aufzutreten.
Drei Jahre sind vergangen, seitdem Max & Laura Braun ihr Debut „Telltale“ veröffentlichten. Nun legen die Geschwister ihr zweites Album „Highwire Haywire“ auf Interbang Records vor. Es wird am 20.03.15 veröffentlicht. Ein tolles Album, von dem ihr hier bald mehr erfahren werdet.

Hier ihr Video „Beyond the Houses“

Max_&_Laura_Braun_Highwire_Haywire_Cover_500

Wir verlosen drei Exemplare des Albums „Highwire Haywire“. Einfach eine E-Mail mit Namen und Adresse an kontakt@der-kultur-blog.de schicken!
Viel Glück!

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2710

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.