MARION RAVEN – Songs from a Blackbird

Die aus Norwegen stammende Marion Raven veröffentlicht 2005 ihr erstes Solo-Album „Here I Am“ Im Jahr darauf arbeitet sie mit Musiklegende Desmond Child an neuen Songs, als er sie Meat Loaf vorstellt. Der Superstar ist auf der Suche nach einer Duettpartnerin und begeistert von der jungen Künstlerin. Nach den Aufnahmen zur späteren Hitsingle „It’s All Coming Back to Me Now“ legt Marion ihre Karriere auf Eis, um Meat Loaf auf seiner Tour zu begleiten. Mit zarten 22 eröffnet sie ein halbes Jahr lang vor bis zu 15.000 Zuschauern seine Shows im Vorprogramm und ist quasi ein ‚Stadion-Profi’ als sie 2007 mit P!nk in Deutschland tourt.

 

Cover-Songs-from-a-Blackbird

Tracklist:

1. The Minute
2. Driving
3. Scandal
4. Better Than This
5. Home – feat. Lisa Miskovsky
6. Colors Turn To Grey
7. In Dreams
8. Never Gonna Get It
9. Running
10. On Fire
11. Never Leave Me
12. When You Come Around

 

Am 8.8. kommt  das neue Album „Songs from a Blackbird“ bei Epic/Sony Music heraus

Erste Singleauskopplung „The Minute“ am 25.07.2014

»And in the minute you let go, well, that’s the minute you will know –
you will find you’re nothing like before, you rather die, then let it go.«

Hier das Video
[su_youtube url=“http://youtu.be/9wjRD2aXPvU“ width=“720″ height=“420″]http://youtu.be/wOH5g4s_V7k[/su_youtube]

 

 

Fotocredit: Isabel Watson

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2709

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.