Marie Chain – „I Wanna Fall In Love“

Sängerin, Pianistin und Songwriterin Marie Chain katapultiert gefühlvollen Vintage-Soul und Blues ins 21. Jahrhundert. Auf der Suche nach immer neuen Einflüssen durchstreift die Wahlberlinerin die verschiedensten Ecken der Welt und lässt ihre Entdeckungen virtuos in ihre Musik einfließen.

Bereits im Alter von fünf Jahren begann Marie Chain Klavier zu spielen, einige Jahre lebte sie in Barcelona, reiste nach New York und London bis sie schließlich vor 9 Jahren in Berlin strandete. Weltweite Auftritte lassen sie in den verschiedensten Ländern und Kulturen zu Hause sein, wie beispielsweise APAP New York, South By Southwest Texas/USA, Live At Heart Festival & Amals Schweden, Stadthalle Montreux Schweiz, Altacustic Festival Spanien, Harlem Jazzclub Barcelona, Blues & Jazz Festival Bamberg, Feel Festival und Maschinenhaus, Quasimodo oder Bflat in Berlin.

Ein toller Song und eine Ode an die Liebe, die uns allen zuruft: „Lasst uns das Leben feiern!“

Order
Spotify: https://spoti.fi/2GKjtAA 
iTunes: https://apple.co/31j2w9I 

Single-Release „I Wanna Fall In Love“: 14.02.20
Album-Release: Herbst 2020
Label: Recordjet | GTIN: 4050215825628
Format: Online

Termine Deutschland ( https://mariechain.com/#dates )

06.03.                   Schlepzig, Spreewald Resort

07.03.                   Marne, Auszeit                                                               

Termine USA

24.03.                   Los Angelas, USA, Musexpo       

27.03.                   Los Angelas, USA, Molly Malone’s                           

07.04.                   Los Angelas, USA, Harvelles       

14.04.                   Austin, Texas USA, Abia Airport                

14.04.                   Austin, Texas USA, The Skylark  Lounge mariechain.com

Foto: UfoSoundStudio

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3341

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.