Luke Sital-Singh – „Summer Somewhere“

Der Singer-Songwriter Luke Sital-Singh veröffentlicht mit „Summer Somewhere“ den neuesten Track aus seinem kommenden Album „Dressing Like A Stranger“.
Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinen harmonischen Akkorden und Klangstrukturen des klassischen Westküsten-Songwritings stimmt dieser schöne Song auf den Sommer ein.

https://www.lukesitalsingh.com/

„Dressing Like A Stranger“, das neue Album des in LA lebenden Londoners wird am 2. September auf Nettwerk Records erscheinen und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Foto-Copyright: Andrew Paynter

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2456

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.