Luke Evans & Nicole Kidman „Say Something‟ 

Am 4. November 2022 erscheint das neue Studioalbum von Luke Evans „A Song For You“ via BMG. Seit gestern gibt es die neue Single „Say Something“ daraus zu hören. Ein Duett mit der Schauspielerin Nicole Kidman und eine Adaption des Songs, mit dem Christina Aguilera und A Great Big World 2015 den Grammy für die beste Pop-Duo-/Gruppen-Performance gewonnen haben. Die Zusammenarbeit kam zustande, nachdem sich die beiden bei den Dreharbeiten zur Hulu-Miniserie Nine Perfect Strangers in Australien kennengelernt hatten. Sie arbeiteten fünf Monate lang zusammen und freundeten sich durch ihre gemeinsame Liebe zur Musik an, gemeinsam mit Kidmans Ehemann Keith Urban.

Luke erzählt: „Als wir die Show beendeten, haben wir eines Tages im Haus von Nicole und Keith in Sydney gemeinsam zu Abend gegessen. Nach dem Essen sagte Nicole: ‚Richtig, du singst, Keith wird Klavier spielen. Er wird alles spielen, du musst ihm nur den Song sagen.‘ Also versammelten sich alle um den großen Flügel in ihrem Wohnzimmer und ich sang ‚Make You Feel My Love‘ von Adele. Ich wusste, dass Nicole gerne singt, also hat sie mitgesungen.“

„Say Something“ ist eine langsame Klavierballade, die von einer Trennung handelt. Die beiden Stars interpretieren ihn sehr gefühlvoll und authentisch.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2709

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.