Lucky Lo – „Hey! Let’s Go“

Mit diesem Song sagen wir Hallo!

Auf ihrer neuen Single „Hey! Let’s Go“ thematisiert Lucky Lo den Moment, in dem man nach einem langen gemeinsamen Abend nervös den Mut aufbringt und demjenigen, in den man verliebt ist, seine Gefühle gesteht. Lucky Lo kündigt außerdem ihre erste deutsche Headliner-Tournee und eine Dänemark-Tournee mit ihrer bisher größten Headline-Show im legendären Store Vega in Kopenhagen an.

Zur Entstehung des Songs sagt sie: „Ich habe meinem Freund gesagt: ‚Sag ihr einfach, was du für sie empfindest!‘ Das ist ein klassischer Lucky Lo-Ratschlag“, lacht Lo Ersare alias Lucky Lo. Schließlich wurde der Ratschlag zum Katalysator für die energiegeladene und tanzbare neue Single „Hey! Let’s Go“ aus dem kommenden Album The Big Feel (erscheint am 27. Oktober).

Tour Daten:

Fri, 22th of September: Reeperbahn, Hamburg – DE

Thu, 23rd November, 2023: Live @ Kühlhaus, Flensburg – DE

Fri, 24th November, 2023: Live @ Prachtwerk, Berlin – DE

Sun, 26th November, 2023: Live @ Brotfabrik, Frankfurt – DE  Mon, 27th November, 2023: Live @ Helios 37, Köln – DE

Foto Credit: Benjamin Tarp

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3417

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.