Sonne, Liebe und viel Musik – so mögen wir den Sommer. Die Musik kommt heute von Luca Vasta – Mariah Carey – Cate Le Bon.
Luca Vasta – Disco Mare
Mit Luca Vasta und ihrer neuen Single „Disco Mare“ klingt es nach Sommer, flirrendem 80s-Flair, Vintage-Pop und einer Hook, die irgendwo zwischen sizilianischen Nächten und Berliner Clubs zu Hause ist.
Gemeinsam geschrieben und produziert mit Philipp Steinke (Bosse, Jassin, Oska) auf Sizilien, bringt „Disco Mare“ warmen Italo-Charme in einen Indie-Kontext: schimmernde Synths, lässiger Groove, Salz in der Luft und ein Refrain, der nachklingt. Irgendwo zwischen Gianna Nannini, Italo Disco und modernem Retro-Pop.
Sommer 2025 – Live Dates – 01.08.25 – Pforzheim, Support für Michael Schulte
02.08.25 – Ulm, „Stürmt die Burg“ Festival
29.08.25 – Leipzig, Support für Michael Schulte
Mariah Carey – „Sugar Sweet“ (feat. Shenseea & Kehlani)
„Sugar Sweet“ von Mariah Carey ist die zweite Single, die auf das am 26. September erscheinende Album „Here For It All“ neugierig macht. Ein zuckersüßer Dance-R&B-Track“ und eine eingängige Hymne. Für Carey-Fans sicherlich der perfekte Soundtrack für lange Sommernächte.
Cate Le Bon – „Is It Worth It (Happy Birthday)?“
Cate Le Bon präsentiert ihre neue Single inklusive Video „Is It Worth It (Happy Birthday)?“ aus ihrem neuen Album „Michelangelo Dying“, das am 26. September über Mexican Summer erscheint. Es ist das Herzstück des Albums, in dem Le Bon kraftvoll die gleichzeitige Allgemeingültigkeit und Unerkennbarkeit der Liebe beschwört. Das begleitende Video zum Song wurde von H. Hawkline gedreht. Pre-order Michelangelo Dying







