Love me now – Thomas Lemmer & Tauon

Ein schöner Sommerabend wird mit dem Song von Thomas Lemmer & Tauon „Love me now“ noch schöner. Schon längst hatten die beiden Musiker eine Zusammenarbeit geplant. Tauon produzierte bereits fünf Remixe für Thomas Lemmer und so lernten sich die beiden Künstler immer besser kennen. Die Idee für eine gemeinsame Single war schnell geboren, und so veröffentlichen die beiden nun endlich ihre erste gemeinsame Single „Love me now“.
Der Titel wird getragen von einer emotionalen Stimme, perlenden Arpeggio, Synthesizer Klängen und einem entspannten Chill-Hop Beat getragen von einem warmen Bassfundament.

Der Titel ist in allen bekannten Download-Stores und Streaming-Diensten und in Dolby Atmos bei iTunes und Tidal erhältlich. https://sine-music.lnk.to/love-me-now

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2513

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.