Line-Up der 45. Leverkusener Jazztage 2024

Die 45. Leverkusener Jazztage finden vom 2. bis 24. November 2024 statt und stehen unter dem Titel „Make JAZZ not War! Nun steht auch das Line-Up der 45. Leverkusener Jazztage 2024 fest. Fans, die die Jazztage in Leverkusen kennen, wissen, hier geht es sehr vielschichtig und prominent zu.

Neben Alma Naidu, Nils Landgren Funk Unit, Wolfgang Haffner, Gregory Porter, AL DI MEOLA Electric band, das Avishai Cohen Trio + Nils Wülker & Arne Jansen, aber auch DIRTY LOOPS und Electro Deluxe, Curtis Stigers, das Jeff Cascaro Quartett und die WDR Big Band, um nur einige zu nennen.

Das gesamte Programm kann hier eingesehen werden:

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3498

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.