Liebstes Video today “Happy Little Pill”

Wer den jungen Sänger Troye Sivan noch nicht kennt, der sollte sich schnell das Video zu seinem Hit "Happy Little Pill" ansehen

Auch wenn Einsamkeit nichts ist, von dem man unentwegt träumen sollte, so ist es genau das Thema, welches der erst 19-jährige Troye Sivan in seinem Song “Happy Little Pill” besingt und zwar mit sehr beeindruckender und warmer Stimme, die Lyrics sind sehr melancholisch – passend dazu die Down-Tempo Electro-Beats. So läßt sich momentane Einsamkeit schön aushalten!

Wer also Troye Sivan noch nicht kennt, der sollte sich schnell das Video zu seinem Hit “Happy Little Pill” ansehen. Heute veröffentlicht Troye Sivan die EP “TRYXE” mit fünf Tracks, die musikalisch von seiner Liebe zu Künstlern wie Lana Del Rey, Lorde und Frank Ocean beeinflusst sind.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2191