LENNY KRAVITZ – Single „Low“

„Low“ heißt die brandneue Single von Lenny Kravitz, die sich auf nachdenkliche Art mit den verschiedenen Erwartungshaltungen am Anfang einer neuen Beziehung beschäftigt. Denn daraus ergeben sich manchmal jede Menge Missverständnisse.

Überraschende stimmliche Verstärkung erhält Lenny auf dieser Single von einem ganz besonderen Special-Guest. King Of Pop! Michael Jackson – seine Stimme veredelt die zurückgelehnte funky Rockballade posthum mit seinen Signature-Screams.

Auf seinem mittlerweile 11. Studioalbum „Raise Vibration“ hebt der vierfach Grammy-ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Producer und Multiinstrumentalist seinen außergewöhnlichen Mix aus Rock `N Roll, Funk, Blues und Soul auf ein völlig neues Level.

Durchdrungen vom Geist der Jugend, aber mit drei Dekaden Erfahrung, repräsentiert „Raise Vibration“ eine kraftvolle kreative Wiedergeburt, mit der Kravitz seinem ohnehin schon eindrucksvollen Oeuvre nun einen weiteren unverrückbaren Meilenstein hinzufügt.

Am 07.09.2018 erscheint sein Album „Raise Vibration“!

Derzeit ist Kravitz auf großer Europatour.

Foto: Mathieu Bitton

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2168

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.