Lady Blackbird, Nils Wülker & Arne Jansen, Black Eyed Peas

Der Herbst ist momentan milde und sanft, der exquisite Mix aus Soul, Jazz und Latin-Dance besitzt dagegen viel Power. Unsere Musikempfehlungen zum Wochenende mit Lady Blackbird, Nils Wülker & Arne Jansen und den Black Eyed Peas. Viel Spaß beim Zusehen und Hören!

Lady Blackbird, die fantastische Sängerin aus L.A. veröffentlicht heute „Black Acid Soul – Deluxe Edition“ und damit eine neue Version ihres bahnbrechenden Albums. Das neu verpackte Werk enthält 11 zusätzliche neue Songs – darunter auch ihre Version von Shirley Basseys „I Am What I Am“ sowie die an beste Motown-Zeiten erinnernde und mahnende Single „Feel It Comin“.

Nils Wülker und Arne Jansen „Beyond the Bavarian Sky“

Die beiden ECHO-Jazz-Preisträger Nils Wülker und Arne Jansen haben erstmals ein gemeinsames Duo-Album veröffentlicht. Aus dem zehn Stücke umfassenden Album „Closer“ stammt dieser erste Vorgeschmack „Beyond the Bavarian Sky“. Nur mit Flügelhorn und Akustikgitarre instrumentiert klingt die Hymne sehr minimalistisch und fein. Weitere Eigenkompositionen und Interpretationen aus dem Repertoire der beiden Leader und Cover-Versionen einiger ihrer liebsten Pop- und Rock-Songs sind auf Closer demnächst zu hören.

Black Eyed Peas „SIMPLY THE BEST“

Sie gehören zu „SIMPLY THE BEST“ in ihrem Genre und haben sich bei diesem Track mit der brasilianischen Sängerin Anitta und dem dominikanischen Rapper El Alfa zusammengetan. Damit bleiben sich die Black Eyed Peas treu in der Linie der Latin-Dance-Tracks. Die neue Single ist ein weiterer Vorbote auf das kommende Album der Black Eyed Peas namens „ELEVATION“, das am 11. November erscheint.

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3604

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.