KOVACS – BLACK SPIDER

Die Soul-Sängerin mit den kurzgeschorenen Haaren und der ungewöhnlich beeindruckenden Stimme meldet sich zurück. Wir haben damals ihr Video “50 Shades Of Black” vorgestellt und können jetzt die positive News verbreiten, dass am 17.08. ihr zweites Album “Cheap Smell” erscheint.

Die brandneue Single “Black Spider” liefert einen Vorgeschmack auf das Album von Sharon Kovacs und offenbart,  dass “Cheap Smell” noch intensiver als sein Vorgänger zu werden verspricht.

 

 

 

 

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3491

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.