Social Media

Social Media – ein Begriff, den sicher jeder schon einmal gehört hat. Viele nutzen Facebook, Twitter und Co. täglich, um mit Freunden, Kollegen und Kunden zu kommunizieren. Doch wie zieht der User optimalen Nutzen aus diesen Kommunikationsmitteln? Gerade für den beruflichen Bereich sind  oftmals die vielfältigen  Möglichkeiten noch nicht hinreichend ausgeschöpft.  Zudem kennen viele Menschen die Risiken nicht ausreichend.

Umfangreich und präzise beantwortet dieser Ratgeber alle diese Fragen. Autor Michael Ehlers ist Kommunikationsexperte und versteht es seit Jahren, das Medium Internet als Marketing- und Dialogplattform erfolgreich einzusetzen. Auch die geosozialen Netzwerke werden zunehmend trotz der Bedenken vieler Datenschützer von Geschäftstreibenden als Vertrauen bildende Maßnahme genutzt und um Kontakt zu ihren Kunden zu halten. Hier klärt der Autor erschöpfend über die Funktionsweise dieser Dienste auf.

Was sind virale Videos und wie setze ich sie ein? Bietet der Blog eine Chance für ein Unternehmen? Und was gehört in den Mythenkatalog? Also, ein umfangreicher Ratgeber, der optisch auch sehr gut und übersichtlich gestaltet ist – er liest sich daher gut und schnell.

 

Autor: Michael Ehlers
ISBN: 9783864700897
Seiten: 200
Erscheinungsdatum: 19.04.2013
Art: broschiert
Verfügbarkeit: Neuerscheinung – Lieferung nach Erscheinen
Preis: 19,90 €

 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2456

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.