Justin Timberlake – Selfish

Justin Timberlake ist zurück! „Everything I Thought It Was“ heißt das sechste Studioalbum von Justin Timberlake, welches er mit der neuen Single „Selfish“ ankündigt und am 15. März über RCA Records veröffentlicht wird. Dazu gibt es auch ein Musikvideo, bei dem Bradley J. Calder (SZA, Tinashe) Regie führte – eine rohe und ehrliche Darstellung von Justin als Künstler und Mensch. Der poppige Song besticht durch seine ansteckende Melodie und den ikonischen, gefühlvollen Gesang von Justin Timberlake.

Hier kann das Album vorbestellt werden.

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.