Julie Byrne – SUMMER GLASS

“Summer Glass” heißt die neue Single mit der Julie Byrne sich zurückmeldet und gleichzeitig ihr neues Album mit dem Titel „The Greater Wings“ ankündigt. Es ist ihr erstes neues Album seit über sechs Jahren, zudem ihr Debüt bei Ghostly International. „Summer Glass” ist das Herzstück des Albums, eine leuchtende, euphorische Synthie-Ballade, die Themen wie Intimität, Gedenken und zutiefst persönliche Verbundenheit aufgreift.

Byrnes Stimme verleiht dem Song eine besondere Ausstrahlung: „I can’t say if it was devotion. I just wanted to feel the sun on my skin“, singt sie zu Beginn, während sich die Harfe von Marilu Donovan mit dem Puls des Synthesizers zu einer gezeitenartigen, ineinandergreifenden Kaskade verbindet. Eine Synergie, die die jahrelange Zusammenarbeit widerspiegelt.

Mit einer neuen kraftvollen und lebensbejahenden Musik setzt Julie Byrne ihre musikalische Karriere fort. Das Album „Greater Wings“ erscheint am 7.7.2023

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2908

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.