Joy Bogat – Video “My Intuition”

Wie oft denkt man sich im Nachhinein „Ich hab’s doch gewusst, dass da was nicht stimmt, hätte ich meinem Gefühl mal vertraut!”. Joy Bogats Song „My Intuition“ beschreibt in einer fiktiven Konversation die Schwierigkeit, entgegen Meinungen von außen auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Musikalisch wie textlich hat Joy Bogat dieses Gefühl toll umgesetzt – stimmgewaltig und berührend.
Die Live-Session zu „My Intuition“ schafft zudem noch eine Atmosphäre, die nicht ganz greifbar ist und trotzdem emotionale Klarheit ausdrückt. Begleitet von einem Pianisten und zwei Background-Sängerinnen ist nicht zu überhören und zu übersehen, dass Joy Bogat mit dieser Session ganz bei sich ist – und so auch die Zuschauer*innen ermutigt, ihre Intuition ernst zu nehmen.

Foto: Leon Schweer

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2168

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.