JOSH GROBAN Live beim Box-Duell Klitschko gegen Francesco Pianeta

Wenn am 4. Mai der IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister und WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko seine Meistertitel gegen den Deutsch-Italiener Francesco Pianeta in der Mannheimer SAP-Arena verteidigt, ist eine motivierende Hymne angebracht. Diese kommt von JOSH GROBAN, der seine Single Brave, auf dem Mega-Event live performen wird! Brave dürfte den Geist des Events perfekt treffen: Es ist ein hymnischer Song, der epische Breite besitzt und sich gekonnt zwischen klassischer Meisterschaft und eingängigem Popgefühl bewegt.

„Ich bin ein großer Sportfan und freue mich, dass ich dieses spektakuläre Boxduell mit einem Song begleiten kann. Die Energie, welche die Kämpfer in den Ring bringen, ist dieselbe, die ich jeden Abend auf die Bühne bringen möchte, und die Verbindung aus beidem ist eine große Gelegenheit für alle Fans“, so JOSH GROBAN. Das Duell der Box-Giganten und die Performance von JOSH GROBAN werden live von RTL übertragen.

Brave stammt aus dem aktuellen JOSH GROBAN-Album All That Echoes, das Mitte März auf Platz 18 der deutschen Charts eingestiegen ist. In den USA katapultierte sich das Album auf Platz 1 der Billboard-Charts, ebenso wie in Kanada und Südafrika. In England spielte es sich in die Top-10.

All That Echoes wurde von Rob Cavallo (Green Day, Fleetwood Mac), Walter Afanasieff (Mariah Carey, Michael Jackson) und Lester Mendez (Shakira, Nelly Furtado) produziert.

Mit rund 25 Millionen verkauften Alben und DVDs, weltweit ausverkauften Tourneen und vielfachen Platinauszeichnungen gehört JOSH GROBAN zu den spektakulärsten Sängern unserer Zeit. Billboard führt ihn auf Platz 14 der meistverkauften Acts des 21. Jahrhunderts, und sein Album Noël (2007) wurde zu einem der meistverkauften Weihnachtsalben in der Geschichte der Popmusik. Das Album All That Echoes ist JOSH GROBANs sechstes Studioalbum!

Termin: 4. Mai in der Mannheimer SAP-Arena

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2501

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.