JORDI FORNIÉS – Hela Nokto

Der Katalane Jordi Forniés ist nicht nur Pianist und Komponist, sondern auch Maler, Fotograf, Wand- und Galeriekünstler. Mit seinem Debütalbum „Hela Nokto“, das bei Decca Records US erschienen ist, gelingen ihm ausdrucksstarke Klang-Porträts. Inspiriert von der Nacht und komponiert während dieser stillen, magischen Stunden legt sich die Nacht beschützend über uns. Das eindrucksvolle Video vertieft die Magie einmal mehr.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3417

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.