Jessie Ware – That! Feels Good!

Jessie Ware hat ihr mittlerweile fünftes Album „That! Feels Good!“ veröffentlicht, das es beinahe nicht gegeben hätte. Nun aber lädt die Sängerin mit ihren Songs zu einer Party in eine opulente Disco ein und es ginge nicht mit rechten Dingen zu, wenn daraus nicht eine schweißtreibende Tanzorgie und heiße Nacht werden würde. Zwei besonders starke Songs wie „Free Yourself“ und „Begin Again“ teilen Themen, die in der Geschichte der Tanzmusik immer wieder auftauchen – Unabhängigkeit, gemeinschaftliches Feiern, die Suche nach Befreiung und einfach Spaß. Ihre Stimme klingt großartig und befindet sich stets im Einklang mit den Background-SängerInnen. Das Album That! Feels Good! ist ein klassisches Disco-Revival in Reinkultur und hört sich richtig gut an.

Am 28. April 2023 bei PMR Records und EMI Records erschienen.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3418

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.