Jasmin Tabatabai „Männer im Baumarkt“

Wer die vorherigen Alben der bekannten Sängerin und Schauspielerin Jasmin Tabatabai kennt, der ist immer positiv überrascht worden. Heute können wir ein Musikvideo aus ihrem neuen Album genießen – den Reinhard Mey-Song „Männer im Baumarkt“. Seit ihrer ersten CD ist es eine lieb gewonnene Verneigung der Künstlerin vor dem kongenialen Berliner Liedermacher geworden, jeweils einen seiner Songs zu interpretieren.

Sorgfältig ausgesuchte Songs, perfekt arrangiert, mit erfahrenen, professionellen Instrumentalisten an ihrer Seite, das sind auch dieses Mal die Merkmale ihres neuen Albums mit dem Titel „Jagd auf Rehe“, das am 22. Mai erscheint.

Fotocredit: Mathias Bothor Photoselection

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2235

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.