Janet Jackson – No Sleeep feat. J. Cole

Janet Jackson und der US Rapper J. Cole haben zusammen eine neue Version der Single „No Sleeep“ kreiert. Sie wird auch auf Janet Jacksons neuem Album sein, dass im Herbst 2015 erscheinen wird. Auf „No Sleeep“ arbeitete Janet Jackson erneut mit dem legendären Songwriter- und Produzentenduo Jimmy Jam & Terry Lewis zusammen, mit dem sie bereits 1986 zum ersten Mal gemeinsam im Studio stand und das für einen großen Teil ihrer größten Hits mitverantwortlich war. Die Single ist ein Vorgeschmack auf ihr neues, noch unbetiteltes Album. Ihre Fans dürfen sich jedoch nicht nur auf ein neues Album, sondern auch auf zahlreiche Konzerte freuen. Kürzlich kündigte Janet Jackson den ersten Teil ihrer „Unbreakable“-Welttournee an, die am 31.08.2015 in Vancouver beginnen wird. Weitere, weltweite Termine werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben, ein Überblick über alle Konzerte findet sich unter www.janetjackson.com

Foto:  Yu Tsai

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3372

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.