Jah Chango feat Jarabe de Palo – Sofá de Cuero

Auf „Sofá de Cuero“ singen Jah Chango und Jarabe de Palo voller Elan von Liebe, über Zusammenhalt, Treue und vom Ankommen.

Ein toller Sommerhit! Als Vorbote des Albums #UnKiloDeMas ist die Single „Sofá de Cuero“ samt Video bei One World Records erschienen. Demnächst mehr von diesen mitreißenden Songs gibt es auf dem wahrscheinlich am 5. Oktober erscheinenden Album #UnKiloDeMas.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2719

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.