Jacob Karlzon – „Promises kept (feat. Dominic Miller)“

Ein Hauch von Melancholie schwingt bei dem wunderschönen Stück „Promises Kept“ des Pianisten Jacob Karlzon mit, das er gemeinsam mit dem virtuosen Dominic Miller eingespielt hat. Betont durch den Einsatz von Streichern gewinnt der Song noch mehr an Tiefe und das Zusammenspiel der beiden ausgezeichneten Musiker gelingt harmonisch und perfekt.

Der Song gibt einen tollen Eindruck auf das im kommenden Frühjahr erscheinende Album „Wanderlust“ des Pianisten, der zu den besten Europas gehört.

Jacob Karlzon ist für die Schönheit seiner Melodien und Harmonien bekannt. Und auch „Promises Kept“ besticht durch seine eloquente Melodiensprache, die Energie und Offenheit ausstrahlt.

Photo by Mats Bäcker

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2265

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.