Jacob Collier – Little Blue

Das Stimmwunder Jacob Collier, wie der britische Sänger immer wieder genannt wird, kann auch Menschen zum Singen bringen, die das gewöhnlicherweise nicht tun. Hier ist es eine Gruppe von Fans, die das wunderschöne Lied „Little Blue“ mit performen.

Ein Song, der dazu aufruft, keine Angst zu haben und Mut machen soll.

In “Little Blue” singt Jacob Collier: „Don’t be afraid of the dark in your heart, you’re gonna find a way to carry the weight of the world on your shoulders, you’re gonna find a way home”.

Die Single ist aus seinem im kommenden Album „Djesse Vol. 4“, das am 1.3.2024 erscheinen wird. “Djesse” heißen die drei Alben, die Jacob Collier weltberühmt gemacht und ihm zwei GRAMMYs eingebracht haben.

Hier kann das Album bereits vorbestellt werden

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3496

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.