Jack Johnson „I Got You“

Jack Johnson meldet sich mit einer neuen Single zurück. „I Got You“ ist die erste Veröffentlichung aus dem kommenden Album „From Here Now To You“, das bei uns im Herbst 2013 erscheint. Mit dem schön Gitarrentrack begibt sich Jack Johnson zurück auf den Pfad seines Erfolgsalbums „In Between Dreams“.
Für „From Here To Now To You“ arbeitete Jack Johnson wieder mit Mario Caldato, Jr. zusammen, der bereits „In Between Dreams“ produziert und u.a. mit Beastie Boys, Super Furry Animals und Seu Jorge gearbeitet hat. Aufgenommen wurde das neue Album in den hauseigenen „Mango Tree Studios“ in seiner Heimat Hawaii.

Es ist das sechste Studioalbum von Jack Johnson und das erste seit der 2010er Veröffentlichung von „To The Sea“, das Platz 1 in den USA, UK und hierzulande Platz 4 erreicht hat. Auch live wird Jack Johnson bald wieder zu sehen sein. Zunächst spielt er einige vereinzelte Shows u.a. in London, jedoch ist eine Tour bereits in Planung. Der Mann mit der Gitarre, der einzigartige Geschichtenerzähler mit dem unwiderstehlichen Sound ist zurück!

Am 13. September erscheint sein neues Album „From Here To Now To You“. Der erste Vorgeschmack „I Got You“ ist ab sofort als Download erhältlich und im deutschen Radio zu hören.

http://www.universal-music.de/jack-johnson/home

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2513

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.