ISFAR SARABSKI – Musikvideo zum Debütalbum Planet

Isfar Sarabski, aserbaidschanische Pianist, Komponist und Arrangeur, der unter anderem am renommierten Bostoner Berklee College of Music studierte, hat sein Debütalbum „Planet“ für den 30. April angekündigt. Schon heute kann man sich mit dem Musikvideo zum Titeltrack einen Eindruck von seiner eindrucksvollen Spielweise des Jazz machen.
Experimentierfreudig und von einer intelligenten Leichtigkeit erkundete er mit symphonischer Eleganz verschiedene Genregrenzen und verbindet sie miteinander.

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.