Duo „I’m Not a Blonde“ mit neuer Single CIRCLES

„I’m Not a Blonde“, das sind Chiara Castello und Camilla Benedin, ein italienisch-amerikanisches Duo mit Sitz in Mailand. Bei uns sind sie bereits mit ihren Electro-Art-Pop-Songs bekannt. Nun melden sie sich mit einem neuen Song zurück. Sich im Kreis zu drehen und nicht herauszufinden, wir alle haben dieses Gefühl sicher schon einmal gehabt. „Circles“ handelt von dieser Schwierigkeit, wieder neu anzufangen, wieder auf die Beine zu kommen, wenn eine Beziehung endet. Er bezieht sich auch auf jede Art von Sucht, die Zerbrechlichkeit und die einsame Reise aus ihr herauszukommen. Wenn du glaubst, es endlich geschafft zu haben, etwas oder jemanden vergessen zu können und endlich wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Doch dann kommt ein Anruf und du machst den gleichen Fehler wieder.

Die Musik von „I’m Not a Blonde“ und ihre Live-Auftritte sind ein Mix aus den beiden unterschiedlichen Persönlichkeiten: Camilla ist Architektin und liebt einen strengen, schnörkellosen Stil, während Chiara, die Kunst studiert hat, es vorzieht, ein bisschen Lärm und Unordnung um sich herum zu haben. Ihre musikalische Welt spiegelt den Wunsch wider, ein Gleichgewicht zwischen verschiedenen Aspekten von Erfahrungen und Wahrnehmungen zu finden, darunter Humor und Melancholie, Minimalismus und Art-Pop, digital und analog, Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit. Circles ist ein toller Vorgeschmack auf ihre kommende neue EP „Welcome Shadows“, die am 10. Dezember erscheinen wird. 

I’m Not a Blonde – Circles

VÖ: 09.11.2021
Label: INRI

Titelbild: Pressefoto

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2231

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.