Hollow Coves – neue Single Lonely Nights feat. Priscilla Ahn

Das Indie-Folk-Duo Hollow Coves kann auch in diesem Jahr ihre Tour nicht in Deutschland starten. Dafür veröffentlichen die Musiker ihre neue Single „Lonely Nights” feat. Priscilla Ahn. Zur neuen Single sagt das Duo: „Als wir ‚Lonely Nights‘ geschrieben haben, waren wir auf Tour in Europa und vermissten unsere Heimat, unsere Freunde und dachten darüber nach, was wir verpassen könnten. Seit der Corona-Pandemie gibt es aber eine neue Perspektive auf den Song und wir denken, dass viele Menschen dieses Gefühl wegen Isolation und Lockdown nachvollziehen können. Wir hoffen, der Song sorgt für etwas Ruhe und Hoffnung.”

Ein wunderbarer Folksong der Hollow Coves, denen es stets gelingt, mit ihren bestechenden Melodien und schönen Stimmen eine besondere Atmosphäre zu verbreiten.

Die Hollow Coves können im Mai leider noch nicht nach Deutschland kommen, daher werden die Tourdaten um ein weiteres Jahr verschoben. Die von uns bereits gezogenen Gewinner*innen der Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die neuen Termine:

12.05.2022 Mannheim Alte Feuerwache
Hinweis: verlegt vom 29.05.2021 aus der halle02 in Heidelberg, bzw. vom 28.04.2020 aus dem halle02 Club in Heidelberg

24.05.2022 Dresden Alter Schlachthof
Hinweis: verlegt vom 16.05.2021, bzw. vom 25.04.2020 aus dem Puschkin

02.06.2022 Münster Skaters Palace
Hinweis: verlegt vom 08.05.2021 aus der Sputnikhalle, bzw. vom 01. & 02.05.2020 aus dem Gleis22

Ticketkäufer*innen werden bei Neuigkeiten zur Veranstaltung umgehend von dem System informiert, bei dem die Tickets erworben wurden (z.B. eventim.de).

Foto: Credit_ Leniflashes

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3369

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.