Hollow Coves – neue Konzerttermine

Das Duo Hollow Coves mit seinem eingängigen, aber doch sehr individuellen Indie-Folk haben Pandemie-bedingt viele Termine ihrer Konzerte verschieben müssen. Hier sind sie mit ihrem zuletzt erschienenen Track „Purple“ zu hören. Zudem sind auch die neuen Termine ihrer Auftritte in Deutschland unten aufgeführt.

Special Guest: Ocie Elliott

24.05.2022                          Dresden              Alter Schlachthof            

Hinweis: verlegt vom 25.04.2020 & 16.05.2021 aus dem Puschkin

NEU: 27.05.2022             Berlin                   Heimathafen    

NEU: 28.05.2022             Hamburg            mojo club

NEU: 29.05.2022             Hannover           MusikZentrum

02.06.2022         Münster             Skaters Palace                 

Hinweis: verlegt vom 01.&02.05.2020 aus dem Gleis22 & vom 08.05.2021 aus der Sputnikhalle    
Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2456

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.