Hollow Coves mit neuer Single Borderlines

Das Indie-Folk-Duo Hollow Coves veröffentlicht den zweiten Track zu ihrem angekündigten Album Moments, das am 18. Oktober erscheint. „Borderlines“ will mit seiner stimmungsvollen Musik die HörerInnen inspirieren und motivieren, die eigenen Grenzen zu überschreiten und das Leben zu einem Abenteuer zu machen.

Hollow Coves gehen auf Tour. Hier haben sich Änderungen ergeben. Das Duo hat sehr viel mehr Fans als angenommen. Kein Wunder, die Musiker schreiben einfach wunderschöne Songs.

Foto: Madie Kliendienst

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2271

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.