Happy Birthday – Ólafur Arnalds

Der Herbst bringt schöne und düstere Tage, denn es wird kälter und dunkler. In Island gibt es zu dieser Zeit nur vier bis sechs Stunden Tageslicht. Da kann es schon trübsinnig werden. Der sehr produktive und erfolgreiche Musiker Ólafur Arnalds hat heute Geburtstag, ist Isländer und liebt sein wunderschönes Land. Oftmals hat er sich von der Natur und Schönheit seiner Heimat inspirieren lassen. Happy Birthday Ólafur und alles Gute! Vor allen Dingen mehr Musik wie diese, intelligent und anrührend zugleich: „For Now I am Winter“ und „Happiness Does Not Wait“ oder „Near Light“:.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3378

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.