Hanna Batka- Videopremiere „Drachenblut“

Die junge Singer-Songwriter Hanna Batka überzeugt mit ihrem Song Drachenblut und beweist damit viel Talent. Ihr moderner deutschsprachiger Pop glänzt mit zeitlosem, akustisch orientierten Sound.

Schon seit sie 16 Jahre alt ist, kämpft Hanna Batka für ihren ganz eigenen Lebensweg, ihr Selbstverständnis und ihre Sicht der Welt. Mit Gefühl interpretiert, macht „Drachenblut“ Mut in schweren Zeiten. Sei es persönlich oder gesellschaftlich.

„Dieses eine Herz kannst du nicht zerstör‘n, ganz egal, wie oft du es triffst. Es hört nicht auf zu schlagen, wird in Drachenblut baden. Mein Herz zerstörst Du nicht!“ (Refrain)

Ehrlich, unaufgeregt und glaubwürdig singt die 20-Jährige davon, was es braucht um auch nach Enttäuschungen niemals aufzugeben. Die junge. talentierte Sängerin vertritt eine neue Generation von Singer-Songwriterinnen, die mit Mut, Leidenschaft und einem ganz eigenen Sound ihre Überzeugungen auf die Bühne bringen.

Tielfoto: Marco Sensche

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2555

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.