Hania Rani feat. Patrick Watson – „Dancing With Ghosts“

Hania Rani kündigt mit dem ätherischen Song ‚Dancing with Ghosts‘ ihr neues Album „Ghosts“ an, das am 6. Oktober 2023 bei Gondwana Records erscheint. Der Track ist ein schöner Vorbote, auf dem als Gast Patrick Watson zu hören ist. Weitere Gäste des Albums sind Ólafur Arnalds, der das Stück „Whispering House“ geschrieben und aufgenommen hat und Duncan Bellamy vom Portico Quartett steuert wichtige Loops zu „Don’t Break My Heart“ bei. Auf das Album können Fans der Pianistin sich also jetzt schon freuen.

https://www.gondwanarecords.com

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3376

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.