HÆCTOR – mit neuem Musikvideo “Castles”

Die Hamburger Band HÆCTOR macht in ihrer neuen Single „Castles“ noch einmal die Liebe zum Thema und holt alle, die in Jugenderinnerungen schwelgen zurück auf den Boden der Tatsachen. Denn diese Zeit ist unwiderruflich vorbei.

„Wenn wir nach der Schule zu neuen Abenteuern aufbrechen, merken wir häufig, dass wir die alte Liebe verlieren – und manchmal auch uns selbst“, erklärt Sänger Martin Wendt die Aussage des Songs.

Castles ist ein weiterer Song aus dem im März 2022 erscheinendem Debütalbum „Modern Urban Angst“ der Band HÆCTOR, der zehn Songs beinhalten wird. Die vier Musiker, die Bassistin Lena Schöllermann, der Sänger Martin Wendt, der Gitarrist Christopher Kellner sowie Drummer Christoph Rosemeier können bereits jetzt eine große Fangemeinde vorweisen, die mit diesem Song sicher noch anwachsen wird.

https://haector.dmh.fan/castles

Foto: Martin Wendt

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2193

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.